Forum Archiv und Geschichte

Veranstaltung

"Forum für die Forschung" Nachwuchswissenschaftler/innen präsentieren ihre Projekte

04.12.2019

Ort: Veranstaltung im Stadtarchiv Neuss

Thema:
Römische Zeit

Unsere Dezemberveranstaltung gehört traditionell dem akademischen Nachwuchs.

Vortrag zum Thema:

Bildungswesen in römischer Zeit

Referenten:
Christoph London

Unsere Dezemberveranstaltung gehört traditionell dem akademischen Nachwuchs. In diesem Jahr wird uns Christoph London, gebürtig aus Neuss und wissenschaftlich tätig an der RWTH Aachen, über sein Forschungsthema Bildungswesen in römischer Zeit berichten. Schon jetzt freuen wir uns auf spannende Einblicke, die vielleicht auch Rückschlüsse auf rheinische Pennäler in der Antike zulassen.

Zurück

< November 2019 Dezember 2019  
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31